SaaleMesse 2017 erstmals mit großem Reisebereich

Im Frühling schon an den Herbst denken? Ja, denn die Vorbereitungen auf das Herbstereignis in Sachsen-Anhalt, die SaaleMesse 2017, laufen auf Hochtouren. Vom 10. bis 12. November öffnet die größte Verbrauchermesse unseres Landes in der HALLE MESSE ihre Pforten. Als besucherstarke Familienmesse spricht sie mit ihrer Themenvielfalt, ihren Produkten und Dienstleistungen nahezu jeden an. Zur Jubiläumsmesse in diesem Jahr sind Reisen und Freizeit erstmals Schwerpunktthema.

Reiseveranstalter vor allem aus Sachsen-Anhalt nutzen die SaaleMesse und stellen ihre Angebote vor. Im November liegen die neuen Kataloge für die kommende Urlaubssaison druckfrisch vor. Viele planen im Herbst schon ihren Jahresurlaub für das Folgejahr und nutzen so lukrative Frühbucherrabatte. Angebot und Nachfrage treffen also ideal aufeinander. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Auswahl groß ist: Bus-, Flug- und Schiffsreisen, Kur- und Wellness- sowie Individualreisen. Neben namhaften Veranstaltern stellen sich auch Hotels, Pensionen und bekannte Erlebnisdestinationen vor. Im Urlaubskino werden einzelne Ziele erlebbar und machen Lust auf mehr.

Auch die Themen Gesundheit und Wellness, Essen und Trinken, Bauen und Wohnen, Mode und Accessoires, Auto und Zubehör, Kids und die Heimtierschau laden zum Entdecken ein. Und fast schon traditionell stimmt der erste Weihnachtsmarkt der Region auf das große Fest ein, Geschenkesuchende werden schnell fündig. Viele Branchen unter einem Dach – das Markenzeichen der SaaleMesse – garantiert auch in  diesem Jahr Produktvielfalt. Modenschauen und Stylingshows auf der Bühne sorgen für einen bunten Mix aus Angebot, Information und Unterhaltung.

Die SaaleMesse findet seit 1993 in jährlicher Folge nun schon bereits zum 25. Mal statt. Sie ist eine der besucherstärksten Messen in Sachsen-Anhalt und eine feste Größe im Veranstaltungskalender - eine Messe für die ganze Familie. „Wir freuen uns auf unsere Aussteller, die gemeinsam mit uns die 25. SaaleMesse erfolgreich gestalten“, sagt die Projektleiterin Katrin Hoffmann. „Auch 2017 werden sich Tausende Hallenser und Gäste der Stadt von der Angebotsvielfalt überzeugen.“

Logo www.rettet-unsere-industrie.de