Zwei Tage Hochzeit. Die Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum

Am Wochenende (5. und 6. Januar) bestimmten vor allem künftige Hochzeitspaare, deren Eltern und Freunde das Geschehen in der HALLE MESSE. Die größte Hochzeitsmesse der Region war gut besucht und so waren die rund 70 Aussteller gefragte Partner für intensive Gespräche zu allem, was für den besonderen Tag wichtig ist. Dabei ging es nicht nur ums Heiraten, auch für kleinere Feste und Jubiläen bot die Messe einen repräsentativen Überblick.

Ganz in Familie und vielfach auch mit gemeinsamen Kindern verschafften sich Mann und Frau einen Überblick zum Angebot. Im Zentrum stand dabei natürlich das Outfit der Braut, angefangen vom Kleid über die Frisur bis zum Make-up. Aufmerksam wurden die aktuellen Trends aufgenommen, neue Schnitte, Farben und Accessoires. Die Braut- und Festmodenschauen mit den schönsten Kleidern und Anzügen aus den neuen Kollektionen gaben Inspiration und Anregung. Die musikalischen Einlagen sorgten für die perfekte Stimmung und sie fanden viel Beifall vor allem immer dann, wenn bekannte Titel interpretiert wurden.  

Überhaupt waren die musikalischen Begleiter, ob DJ oder Live-Band/Gesang, gefragt; schnell waren deren Stände bei Kostproben des Könnens umringt. Großer Andrang herrschte auch dort, wo es um die Locations zur Feier, Schmuck, Planung und Foto/Film ging. Überall zeigte sich: Gefragt war Individualität für ein einzigartiges Event, das zum unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar, den Jubilar und alle Gäste wird.

Die nächste Hochzeit ist für den 25. und 26. Januar 2020 geplant. Bereits in der kommenden Woche (11. und 12. Januar 2019) erwartet die Chance, die größte Bildungs-, Job- und Gründermesse für Mitteldeutschland, ihre Besucher, gefolgt vom Feuerwerk der Turnkunst (15. Januar) und der Night of Freestyle (26. Januar).

Zusammenarbeit

Deutsche Meisterschaften 2018

 im karnevalistischen Tanzsport Halle (Saale)

mehr

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die M.A.T. Objekt GmbH wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die M.A.T. Objekt GmbH arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang