Ein herzliches Willkommen zur Hochzeit 2020 - Die Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum am 25. und 26. Januar in der HALLE MESSE

Für den einen oder anderen wird dieses Jahr ein ganz besonderes werden: Ihre geplante Hochzeit oder ein persönlich herausragendes Jubiläum stehen bevor. Unsere Aussteller und wir als Veranstalter möchten die Vorbereitungen auf diesen Tag gern unterstützten und Sie begleiten.

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Gerade junge Menschen sehnen sich nach Sicherheit und Stabilität, Familie steht hoch im Kurs und gewinnt an Bedeutung und Wertschätzung. Geheiratet wird aber nicht nur in jungen Jahren. Das Versprechen, eine feste Beziehung einzugehen und dies mit einem Ring zu besiegeln, gewinnt auch in dieser Gruppe an Bedeutung. Im Vergleich zu früheren Jahren haben Hochzeitsfeste heute Eventcharakter: Der schönste Tag im Leben soll rundum perfekt sein, dabei aber sehr persönlich und individuell geprägt – für das Brautpaar das größte Event, an das es sich gemeinsam mit der Familie und Freunden auch später noch gern erinnert. Professionelle Partner sind gefragt, soll die Vorbereitung gelingen.

Die größte Messe der Region für Hochzeit, Fest und Jubiläum ist eine gute Adresse, um Ideen zu sammeln, aber auch professionelle Hilfe und Unterstützung zu finden. Die Angebote regionaler und überregionaler Aussteller reichen von Braut- und Festmoden, Trauringen und Styling, Blumenschmuck, Fotografie u. v. m.  Hochzeitsplaner und Agenturen sowie erstklassige Locations und andere Unternehmen bieten ihren professionellen Service für Ihr Fest.

Lassen Sie sich verzaubern. Die Brautmodenschauen auf großer Bühne und musikalische Darbietungen geben einen Vorgeschmack mit Lust auf mehr.

Wir wünschen Ihnen schöne und anregende Stunden in der HALLE MESSE, vor allem aber ein perfektes Gelingen und beste Wünsche für Ihren großen Tag!

Ihr Team der HALLE MESSE