The world‘s most spectacular Queen Tribute Show: One Vision of Queen feat. Marc Martel in der HALLE MESSE

Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Von Natur aus ein Bariton, konnte er die verschiedenen Register seiner Stimme in vielfältiger Weise abschattieren. Marc Martel, der kanadische Rocksänger, bringt Ausnahmekünstler Freddie Mercury gesanglich zurück auf die Bühne. Martel, der als die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys gilt, kommt 2020 mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Europa und wird Publikum und Medien gleichermaßen in Staunen versetzen.

Am 6. Februar 2020, 20 Uhr, ist er live zu erleben in der HALLE MESSE Arena. Tickets unter https://one-vision-of-queen.de/.

 

Quelle: https://one-vision-of-queen.de/

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen