Presse-Mitteilungen

Tausende Besucher erlebten am 10. und 11. März 2018 ein Feuerwerk an tänzerischer Höchstleistung, Ausstrahlung und unbändiger Freude am Tanzen. Die...

mehr

Die Chancen, seine Zukunftspläne zu verwirklichen, sind in Deutschland so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Bis zum Samstagnachmittag riss der...

mehr

Die Chance startete mit einer Rekordbeteiligung von rund 280 Ausstellern, die Ausstellungsfläche war auf  9 000 m2 gewachsen. Damit ist die Chance die...

mehr

HALLE TANZT! Die größte Party in Halle (Saale). Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um Halles größte Party am Samstag, den 17. Februar, in einer...

mehr

Ein Hauch Romantik schwebte am Wochenende durch die Messehalle, Emotionen wurden gezeigt und strahlende Augen verrieten: Hier geht es um etwas ganz...

mehr

Feuerwerk der Turnkunst

„Ich bin mir sicher, dass wir die Erfolgsgeschichte des ‚Feuerwerk der Turnkunst‘ dieses Mal unter dem Motto AURA fortschreiben können“, sagte Heiner...

mehr

Der Kreisverband der Rassegeflügelzüchter Halle-Saalkreis lädt ein, um die züchterischen Erfolge seiner Mitglieder der Öffentlichkeit vorzustellen....

mehr

Erstmals wird es zur SaaleMesse vom 10. bis 12. November 2017 einen Shuttle-Service geben, der Besucherinnen und Besucher von der Haustür bis zur...

mehr

Die größte Verbrauchermesse in Sachsen-Anhalt findet seit nunmehr 25 Jahren als Herbstmesseereignis für die ganze Familie in Halle (Saale) statt. Als...

mehr

Circus Krone

Circus Krone war in Halle (Saale). Der größte, beste und schönste Circus in Europa gastierte zum ersten Mal nach acht Jahren wieder in der Saalestadt....

mehr

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen