Messen werden vorbereitet

Das Messegeschäft in der HALLE MESSE läuft wieder an. Mussten einige Veranstaltungen vor allem durch das Corona-bedingte Aussetzen normaler Geschäftsabläufe und durch Unsicherheiten bei Teilnehmern abgesagt oder verschoben werden, richtet sich nun der Blick nach vorn. Die Wirtschaft braucht Messen als Plattform und Impulsgeber. Produkte zum Anfassen, direkter Wettbewerb und persönliche Kontakte im direkten Vergleich gibt es nur hier. Vieles lässt sich nicht adäquat digitalisieren, Präsenzveranstaltungen sind nicht zu ersetzen.

Die Frühjahrssaison 2022 wird mit der Chance, die größte Bildungs-, Job- und Gründermesse in Sachsen-Anhalt (14. und 15. Januar) gestartet. Der große Zuspruch zeigt, welch hohen Stellenwert die Messe in der Region hat. Sie ist ein gefragtes Instrument zur Gewinnung von Auszubildenden, Fachkräften und potentiell Selbstständigen und bleibt für Unternehmen und Institutionen sowie Besucher wichtig als Netzwerkmesse.

Die Hochzeit - Die Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum folgt am 29. und 30. Januar. Wo Planung und Organisation sonst viel Zeit und Geduld erfordern, sind auf der Hochzeit die Wege so kurz wie nirgendwo. Alles unter einem Dach, eingerahmt in ein festlich dekoriertes Ambiente und die größte thematische Angebotsvielfalt in der Region laden zum Bummeln ein und vermitteln wertvolle Inspirationen.

Die SaaleBAU und GartenIDEEN findet vom 25. bis 27 März statt. Die Baumesse ist regional ausgerichtet, die übergroße Mehrheit der Aussteller kommt aus Sachsen-Anhalt mit den besten Ideen rund um Bauen, Sanieren und für das Zuhause; sie stehen für Qualität und Service und warten mit interessanten Angeboten und Neuheiten auf. Bauen hat nach wie vor Konjunktur. Für kleine und große Vorhaben sind starke, verlässliche Partner gefragt. Passend zum Start in den Frühling hält die Messe mit den GartenIDEEN kreative Gestaltungsmöglichkeiten bereit.

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen