Erlebniswelt Oldtimer. OLDTEMA - Größter Oldtimer- und Teilemarkt in Mitteldeutschland am

Es ist schon eine feste Tradition, dass im Herbst die Oldtimerfreunde nach Halle (Saale) kommen und Mitteldeutschlands größten Oldtimer- und Teilemarkt besuchen. Bereits zum 10. Mal findet nun am 31. Oktober und 1. November die OLDTEMA in der HALLE-MESSE statt und bietet in insgesamt drei Hallen alles, was das Oldtimer-Herz begehrt: Von kompletten Fahrzeugen über alte und nachgebaute Ersatzteile und Zubehör, passende Bekleidung, ein umfangreiches Literaturangebot, Werkzeuge, Pflegemittel, Automodelle, Lederartikel, Batterien, Gummiteile und Reifen bis hin zu alten Schildern wird alles zu sehen und zu erwerben sein, was die Oldtimerfreunde suchen.

Klaus Werner, Veranstalter der OLDTEMA und selbst ehemaliger Motorsportler, freut sich: „Neben der OLDTEMA in Erfurt ist das der zweitgrößte attraktive Markt im Osten. Die OLDTEMA ist eine ideale Fundgrube für alle Schrauber und Freunde alter Fahrzeuge.“ Neben Fahrzeugen, Ersatzteilen und Zubehör präsentieren Anbieter auch ihre Leistungen bei der Restauration von Veteranenfahrzeugen oder beraten fachkundig zu Versicherungsfragen und der Wertermittlung.

Geöffnet hat die OLDTEMA am Sonnabend von 9 bis 18 Uhr, am Sonntag von 9 bis 16 Uhr. Der Eintritt beträgt 7,00 € (ermäßig 5,00 €), Kinder haben freien Eintritt. Parkplätze stehen kostenfrei und ausreichend zur Verfügung, die gastronomische Versorgung ist gewährleistet.

Noch sind kurzfristige Anmeldungen möglich, neben wenigen Hallenplätzen vorzugsweise für das Freigelände. Anmeldungen unter Tel. 0361-6534991, Fax 0361-6534992 oder www.oldtema.de oder für Kurzentschlossene auch am Sonnabend, 7 Uhr, in der HALLE MESSE.

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen